Elsi Spring

Seit meinem 17. Lebensjahr stehe ich als Darstellerin und Schauspielerin vor der Kamera. Erste Erfahrungen sammelte ich in TV-Produktionen, bis ich über die Agentur Eick auch eine Filmrolle bei „Heiter bis wolkig“ übernahm. Darüber hinaus wurde ich für verschiedene Musikvideos von Bands wie Wintermond, Grausame Töchter, Wolftananzug und Mystigma als Darstellerin gebucht. Seit 2018 verfüge ich außerdem über Schauspielerfahrung im Theaterbereich und bin der Theatergruppe des Kolping in Salzbergen beigetreten. Zusammen haben wir im Januar 2019 die plattdeutsche Komödie „Wenn de Adam ohne seine Eva“ aufgeführt.

Neben meinem Engagement als Schauspielerin bin ich als Model tätig und kann auch in diesem Bereich auf reichhaltige Erfahrungen zurückgreifen. Dabei geht die Bandbreite von Beauty-Aufnahmen oder ästhetischem Akt bis hin zu Charakterdarstellungen unterschiedlichster Ausprägung.

Meine Faszination ist eindeutig dem Schauspiel gewidmet. Mich fasziniert die Vorstellung, in den unterschiedlichsten Rollen und Situationen zu agieren und setze mich dafür verstärkt mit den verbundenen Emotionen auseinander. Meine Stärken liegen im Ausdruck, im Method / Mental Acting sowie in der Authentizität.

DE | EN | ES | FR | IT | RU

Zur Person

Geschlecht weiblich
Geboren 1989, Stendal, Deutschland, Sachsen-Anhalt
Spielalter 18 - 32
Körperbau Sportlich-athletisch
Größe 162
Haare rot
Augenfarbe blau-grün
Stimmlage / Synchronstimme Alt/Altus

 

Ausbildung

2018 - Sensibilisierungs- und Konzentrationstraining, Körperarbeit, Teamplay und partnerbezogenes Zusammenspiel, Stimm- und Atemtraining, Improvisation, szenisches Spiel
Kreativhaus Münster (Deutschland)

 

Fähigkeiten

Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Englisch - Amerikanisch (fließend)
Englisch - Britisch (fließend)
Türkisch (Grundkenntnisse)
Französisch (Grundkenntnisse)
Dialekte Berlinerisch (fließend)
Akzente
Sportarten Fitness (sehr gut)
Yoga (gut)
Tanz Cha Cha Cha (Grundkenntnisse)
Gesellschaftstanz (Grundkenntnisse)
Jazz Dance (Grundkenntnisse)
Jive (Grundkenntnisse)
Lateinamerikanischer Tanz (Grundkenntnisse)
Standardtanz (Grundkenntnisse)
Tango (Grundkenntnisse)
Tango Argentino (Grundkenntnisse)
Walzer (Grundkenntnisse)
Gesang
Musikinstrumente

Vita

Preise/Auszeichnungen

 

Nominierung

 

Kino
2013 8cht
Kriminalkommissarin Silke (Nebenrolle)
Regie: Roland Busch
2013 A Warriors Creed
Mia (Nebenrolle)
Regie: Butow Maler
2011 Heiter bis wolkig
(Tagesrolle/kleine Rolle)
Regie: Marco Petry

 

Fernsehen

 

Theater
2020 Nix as Nonnen
Olga - Knallharter Gangster (Nebenrolle)
Regie: Hildegard Ostholthoff
2018 Werkschau Kreativhaus 2018
Marie (Nebenrolle)
Regie: Tim Bierbaum
2019 Wenn de Adam ohne siene Eva
Marianne - Objekt der Begierde (Nebenrolle)
Regie: Hildegard Ostholthoff

 

Werbung
2019 Casa Lion Cage
(Hauptrolle)
Regie: line zwo Medienagentur

 

Audio

 

Sonstiges
2019 Dyskhord - Stay alive
Jörg Kaspert
Gefangene (Hauptrolle)
Regie: Jörg Kaspert
2017 Grausame Töchter - Angst entstellt den Menschen

(Hauptrolle)
Regie: Aranea Peel
2017 Angels

Sophie (Hauptrolle)
Regie: Heiner Hänsel
2015 Estoplyn - Insane
wevame
(Nebenrolle)
Regie: Marvin Stroeter & Vincent Franken
2015 Bad Temper Joe - Double Trouble
Timezone
(Hauptrolle)
Regie: Timezone
2015 Estoplyn - Diva Harmagedon
Comudex
(Nebenrolle)
Regie: Henning Hammoor
2015 Wieder sprechen

(Nebenrolle)
Regie: Daniel Ortega
2014 Wolftananzug - Black Widow

(Hauptrolle)
Regie: Martina Pott
2013 Neoklin - Sick and alone

(Hauptrolle)
Regie: Jörg Kaspert
2012 Grausame Töchter - Rosen für dich

(Hauptrolle)
Regie: Butow Maler
2012 Wintermond - Geisterliebe

(Hauptrolle)
Regie: Jörg Kaspert

 

Kontakt

 

>> Zum e-PROFILE (Kontaktdaten anzeigen / Agentur)

 

Name (*):
eMail (*):
Telefon:
Nachricht (*):
/